Wir haben uns getraut

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Hans Dieter Tenter und Renate Tenter sagt:

    Gratulation für Euren Mut. Ich muß sagen es hat sich gelohnt.Schöne Aufteilung der Hunde,mit schönen Vorstellungen der Tiere.
    Hej, alter Schwede lass die Pfoten vom Board.Immer wenn ich am Rechner bin ,will Jacky der alte Schwede auch mitmischen,aber er soll selber einen Kommentar schreiben.
    Hallo Leute, hier ist Jacky der Langhaar – Husky der nach Rostock gegangen ist. Ich will Euch ein Paar Zeilen schreiben.
    Mir geht es sau gut.Die Tenters habe ich mir so richtig um die Pfoten gewickelt,und aus Dankbarkeit lassen die mich auch frei Laufen! Ab und zu lasse ich sie ein bisschen warten , aber dann holt der Chef ein Leckerlie aus der Hosentasche, und schwupp bin ich wieder bei Fuß.Ramira die Katze hat es nicht leicht mit mir,wenn ich am Futternapf bin, um meinen Hunger zu stillen, kommt derZimmertiger und will mein Futter klauben,dann werde ich ganz böse und knurre sie an, weg ist sie, und ich kann weiter in Ruhe fressen.Hier in Rostock Groß-Klein ist noch ein Husky, der könnte ein Sohn von mir sein , der ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten.
    So jetzt will der Chef wieder den PC für sich wieder haben.Tschüüüß Euer Jacky aus Rostock.

  2. Hans-Joachim Gruda sagt:

    Hejsan! Vielen Dank für den gelungenen neuen Auftritt im Netz! Čuobbu grüßt von nördlich des Polarkreises, aus Jukkasjärvi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*