Motisha

  • img_5868
  • img_5872
  • img_5876
  • img_5877
  • img_5878
  • img_5879
  • img_5880
  • img_5863

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. christin sagt:

    Hallo ihr Lieben
    gut das es Menschen wie euch gibt,durffte selber einen wunderbaren Husky mein eigrn nennen,nachdem ich ihn aus schlechter Haltung geholt habe,nun ist mein geliebter Barak seit 10 Jahren auf der Regenbogenwiese,doch meine Trauer ist immer noch sehr gross….nun bin ich sehr schwer erkrankt und möchte Euch das Geschirr,Leine und seine Schmusedecke für eines eurer Herzen auf 4 Pfoten schenken,denn ich habe Angst wenn ich sterbe das alles auf den Müll landet,ferner besitze ich eine Hundesammlung die z.T.über 44 Jahre in meinem Besitz sind hab mit 14 j.angefangen zu sammeln und heute bin 58J.ich würde diese Sammlung auch an Euch geben,so das Ihr diese gut verkaufen könnt und das Geld für die Schneenasen verwenden,ich denke ihr habt durch eure Seite die besseren Möglichkeiten die Sammlung zuveräussern.
    bitte schreibt mir ob ihr Interesse habt,denn ich wollte das auch das der Erlös an Huskies in Not gehen.Und eine adresse mit Namen damit ich euch die Sachen schicken kann.Liebe Grüsse sendet Euch christin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*