Jack

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Jens Roscher sagt:

    Hallo und guten Tag! Ich hatte vor geraumer Zeit das Glück einer Fellnase ein Zuhause zu geben! Leider musste ich mich dieses Jahr von ihm verabschieden und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen! Er stammte aus eurerem Hause! Nun ist eine große Leere entstanden! Ich würde gern mal mit dem Malamut Jack Kontakt aufnehmen und uns mal ein bisschen beschnuppern! Liebe Grüße und bis bald Jens Roscher

    • Luisa Krüger sagt:

      Hallo Jens
      Es tut uns sehr leid das zu hören 🙁 Die entstandene Leere und den Platz deiner Fellnase können wir natürlich nicht ersetzen aber wenn du Interesse an einem unserer Schützlinge hast bzw. an Jack würden wir uns sehr freuen telefonisch von dir zu hören. Unter angegebener Telefonnummer erreichst du uns von 08.00 – 15.00 Uhr täglich. Jedoch müssen wir dazu sagen, dass es Jack im besten Fall nur zusammen mit seinem Bruder Ice gibt 🙂 da die Zwei ein Herz und eine Seele sind möchten wir sie nur sehr sehr ungern voneinander trennen. Ganz liebe Grüße Luisa

      • Jens Roscher sagt:

        Hallo Luisa! Der Gedanke, Jack und Ice gemeinsam ein neues Heim zu geben kam mir auch schon ! Einen unglücklichen Hund zu mir zu holen, wäre das Letzte was ich will! Aber ich möchte nichts überstürzen! Ich würde die beiden gerne Kennenlernen, ein paar mal Besuchen, Zeit miteinander verbringen und schauen ob die Chemie passt! Vielleicht ergibt sich auch etwas ganz anderes! Ich werd mich demnächst telefonisch melden zwecks eines Besuchstermines! Ich wünsche noch eine schöne Restwoche und bis bald! Liebe Grüße von Jens

  2. Jens Roscher sagt:

    Hallöchen! Seit 2 Monaten sind Jack und Ice bei mir! Und was soll ich sagen… sie sollten nie woanders sein! Die Beiden sind total tiefenentspannt! Jack hat auch etwas zugelegt, was aber seiner Erscheinung sehr zuträglich ist! ( er war recht mager) ! Der Umgang mit anderen Hunden ist absolut problemlos, kleine giftige Fusshupen werden einfach ignoriert! Nachdem die große Hitze weg ist, werden lange Spaziergänge und Fahrradfahren mit Gegrummel und Geheul gefordert! Kurzum… eine meiner Besten Entscheidungen!!! Ich hab sie gefunden und sie haben beschlossen, bei mir zu bleiben!!! Es sind zwei ganz liebe und anhängliche Wesen!!! Viele Grüße aus Rostock von Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*