Archi

  • IMG-20190712-WA0018
  • IMG-20190712-WA0017
  • IMG-20190712-WA0016
  • IMG-20190712-WA0015
  • IMG-20190712-WA0014

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Kerstin Krügener sagt:

    Guten Tag!
    Wir wohnen in Wittenberge und haben die beiden Schwestern von Archi.
    Wie geht es Archi so?🤔Habe durch meine Husky Gruppe erfahren das er von seiner Familie aus Krankheitsgründen bei Nordische in Not abgegeben wurde.😔
    Wir hatten schon überlegt,
    ob wir Archi zu uns holen!
    Wir haben ein Haus mit großen Garten am Stadtrand von Wittenberge.
    Mein Lebensgefährte ist immer zu Hause.Erfahrungen mit dieser Rasse haben wir natürlich. Vielleicht können wir mal telefonieren?Mit freundlichen Grüßen
    Kerstin Krügener

  2. Marie-Sophie sagt:

    Guten Tag, ich heiße Marie-Sophie und bin 15 Jahre alt. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Hund. Ich wohne Ländlich in einem Großem Haus mit großem Garten.
    Liebe grûße Marie-Sophie.

  3. Harms, Monika sagt:

    Guten Morgen,
    Wenn Archi bisher nicht vermittelt wurde, hätten wir Interesse an ihm. Wir haben bereits ein 3 jährige Husky Hündin. Voraussetzung ist natürlich, dass die beiden miteinander klar kommen und sich mögen. Weitere Voraussetzung ist ein guter Umgang mit Kindern ( Enkel im Alter von 6,3,1 Jahr).
    Liebe Grüße
    Monika Harms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*