Damon

  • 01_1900
  • 01_1945
  • G_1964

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Pia sagt:

    So ein verschmuster Rüde, der immer wieder seinen Kopf an dir anlehnen will.Manchmal etwas stürmisch, dafür aber immer mit einem Lächeln. Auch denkt er häufig , das er noch ein Welpe ist,der natürlich auf deinen schoß passt… Er animiert vor allem seine Ñjumi immer wieder gern zum spielen, wobei die anderen 3 natürlich auch mitmachen dürfen. Er ist super konzentriert als Leithund nur anfangs etwas übermütig. Den 2 Meter hohen Zaun hält er für ein sportgerät, an dem immer wieder mal trainiert wird. Im gesamten ist er unser Kasper im Rudel man kann ihn einfach nur lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*