Viele Neue Hunde sind da

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Nicole P. sagt:

    Haben die FCI Papiere?

  2. Tobias Menzel sagt:

    Hallo,

    suche noch eine oder zwei Hüdinnen zur Verstärkung meines Teames bzw. damit wir mit zwei Wagen oder Schlitten fahren können. Sollten nicht älter als 4 jahre sein und super sozial verträglich sein. Ist da bei den Hunden etwas dabei? Lg Menzel Tobias

  3. Wendy sagt:

    Hallo, ich suche 1 oder 2 Hündinnen /1 männlich egal. Nur wann Hündinnen nicht dominant. Zur Verstärkung meiner Team. Am liebsten ein die auch Erfahrung hat als Leiter. Lebzeit egal, nur das er /sie noch par Jahre gerne mit Laufen will vor der Wagen /Schlitten. Muss nicht unbedingt, aber ich weiß ich mag doch am liebsten blaue Augen. Ist etwas bei den Hunden dabei. Oh ja, haben die auch Ahnentafel (Stammbaum)? Dankeschön, W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*